Unsere Schwerpunkte.

iOS und Android - Apps.

SANEXIO ist Dein Partner, wenn es um die Entwicklung von Gesundheits-Apps geht.

Neue Wege gehen

eHealth.
Geh mit uns neue Wege.

Es ist wichtig, in welchem Markt Du Dich bewegst. Ist es der sekundäre Gesundheitsmarkt, dann kannst Du Deine App testen und schauen, ob sie bei Deiner Zielgruppe ankommt.

Willst Du allerdings im primären Gesundheitsmarkt eine App auf den Markt bringen, dann musst Du im Regelfall die Voraussetzungen für ein Medizinprodukt erfüllen.

Egal welcher Gesundheitsmarkt - wir zeigen Dir den Weg durch das Labyrinth bis zum Launch Deiner App!

Eine effiziente Roadmap.
Für schnelleren Informationsfluss.

Wir setzen auf Lean-Management!

Die schnelle Entwicklung Deiner App und das Testen unter realen Bedingungen stehen im Vordergrund.

Neue Denkansätze
SANEXIOPort

Know How.
Erhalten oder Einbringen.

Wir wissen viel - aber eben nicht alles. Gerne geben wir an Dich und Dein Team unser Wissen weiter - du hast in uns aber auch einen begeisterten Zuhörer, der von Deiner Expertise lernen möchte.

Für uns bedeutet die gemeinsame Zusammenarbeit an einem Projekt auch der gegenseitige Austausch von Wissen.

Hierzu laden wir Dich und Dein Team herzlich ein!

Schnittstellen bilden.
Von A nach Z und zurück.

Aus eigener Erfahrung wissen wir um die Bedeutung des Zusammenspiels vieler Fachdiziplinen an einem Start Up - Projekt.

Für dieses Zusammenspiel braucht man manchmal einen Mediator, der zwischen den einzelnen Beteiligten Brücken baut und dauerhafte Schnittstellen implementiert.

Wir sind als Mediziner, IT-Experten und Betriebswirte auf diese Aufgabe optimal vorbereitet.

Ihre Daten
Ihre Daten

Netzwerken.
Triff Dich mit Gleichgesinnten.

Was braucht man am Anfang, um sein Projekt bekannt zu machen?

Genau - die richtigen Kontakte!

Wir helfen Dir mit unserem Netzwerk, Dich und Dein Team mit Eurem Produkt an den entscheidenden Stellen bekannt zu machen.